Haug, Wolfgang Fritz
Zur Kritik der Warenästhetik
Kursbuch 20 (1970), 140-158
Kritik der Warenästhetik
Frankfurt a. M. (Suhrkamp) 1971
Die Rolle des Ästhetischen bei der Scheinlösung von Grundwidersprüchen der kapitalistischen Gesellschaft
Das Argument 64, Jg. 13 (1/2) Berlin 1971, 79-101
Gibt es eine sozialistische Warenästhetik?
Tendenzen. Zeitschrift für engagierte Kunst 95, Jg. 15, 1974, 32-37
Wirkungsbedingungen einer „Ästhetik von Manipulation“
Haug, Wolfgang Fritz (Hg.) Warenästhetik. Beiträhge zur Diskussion, Weiterentwicklung und Vermittlung ihrer Kritik, Frankfurt a. M. (Suhrkamp) 1975, 154-173
Warenästhetik und kapitalistische Massenkultur (I). „Werbung“ und „Konsum“. Systematische Einführung in die Warenästhetik
Berlin (Argument) 1980
Ideologische Werte und Warenästhetik am Beispiel der Jeanskultur
Großklaus, Götz, Oldemeyer, Ernst (Hg.), Werte in kommunikativen Pozessen. Beiträge und Diskussionen der 8. Karlsruher Tage für experimentelle Kunst und Kunstwissenschasft, Stuttgart 1980, 126-142
Ideologische Werte und Warenästhetik am Beispiel der Jeanskultur
Zeitschrift für Semiotik 3 (1981), 185-202
Ideologische Werte und Warenästhetik am Beispiel der Jeanskultur
Krampen, Martin (Hg.), Visuelle Kommunikation und/oder verbale Kommunikation, Hildeheim, Zürich, New York, Berlin 1983, 252-284
Nach der Kritik der Warenästhetik
Das Argument 220, Jg. 39 (3), Berlin 1997, 339-350
Warenästhetik im Zeitalter des digitalisierten Scheins
M.Candeias u. F.Deppe (Hg.), Ein neuer Kapitalismus? 180-206. Hamburg (VSA) 2001